????W?K????††††??????????????????????????????????????†??????††????????????????????†??????††????????????????????????????????†††?????????????????????†††?????????????????????????????????????††††???????????????????????????????????????????????»????????????????††††??????4?????????????????????????????????????????????††???†??????††????????????????????†??????††????????????????????????????????†††?????????????????????†††????????????????????????????????????????††††??????????????????????????????????????????????????????††††????????????†??††????????•???????????????†??††????????•???????????????????????††††????????????????????††††???????????????????????????????????††††????4??????????????????????????????????????††††????????????????????????????????????????††††??????????????????????????????????††??????†??††????????•???????????????†??††????????•???????????????????????††††???????????????????††††???????????????????????????????????††††?????4???????????????5?????????????????????††††????????????????????????????????????????????????††††?????????????????????????????????????††††?????????????†???†??????††????????????????????†??????††????????????????????????????????†††????????????????????†††????>
 

Archiv 2011

 
 

15.11.2011
Folgende Seite wurde aktualisiert:
Verein -> Veranstaltungen; Advent- und Infostand beim Fressnapf Ansfelden. Wir freuen uns auf viele Besucher! :-)

Wichtige Information!
Die Ansfeldner Bewohner werden gebeten uns Streunerpopulationen zu melden. Wir führen bis etwa Februar / März ein umfangreicheres Kastrationsprojekt durch und sind auf die Bevölkerung angewiesen. Nähere Infos dazu gibt es auch hier: Informationsblatt

 

22.09.2011
Folgende Seite wurde aktualisiert:
Service -> Katzensitter; Vermittlung -> zutrauliche Katzen; ein neues Pflegekind ist eingezogen: UNO

Es gibt noch 3 wichtige Anliegen, die wir hätten:

Anliegen 1: wir suchen derzeit händeringend nach Futterstellen , siehe auch: scheue Katzen
Anliegen 2: über die Seite Petsite.com kann man mit nur wenigen Klicks pro Tag kostenlos Spenden für uns generieren
Anliegen 3: wir suchen DRINGEND eine vorübergehende Unterkunft für unsere Schüchtis nach der Kastration. Siehe auch unseren Aushang -> Herberge gesucht

 

26.08.2011
Folgende Seiten wurden aktualisiert:
Vermittlung -> scheue Katzen;

 

11.05.2011
Ab heute geht es weiter! Bis zum 3. Juni kann für unseren Verein abgestimmt werden. Das ist auf 3 Arten möglich:

1. Homepage: www.tips.at/stimme (pro Mailadresse kann 1 mal täglich abgestimmt werden)
2. Facebook: apps.facebook.com/sympathicus (pro Account kann 1 mal täglich abgestimmt werden)
3. Stimmzettel in den Tips-Ausgaben ausschneiden, ausfüllen und einschicken (unbegrenzte Einsendung möglich, es müssen nur handschriftlich ausgefüllte Originalstimmzettel sein)

Wie helfen -> Dshini

 

10.05.2011
Wir haben gewonnen!!!! Heute war die Vorab-Preisverleihung des TIPS-Sympathicus Preises für den beliebtesten Verein. Im Bezirk Linz-Land wurden wir auf Platz 1 gewählt :-) Wir freuen uns natürlich sehr darüber und hoffen auf viel Unterstützung für die nächste Wahl: da gehts um die Wurst... äh um den beliebtesten Verein Oberösterreichs!

 

03.05.2011
Folgende Seiten wurden aktualisiert:
Verein -> Veranstaltungen; Vermittlung -> zutrauliche Katzen; Download -> Vermittlungskatzen;

 

02.05.2011
Der erste Wunsch über Dshini wurde heute erfüllt :-) Es handelt sich um eine Geldspende in Höhe von € 20,- für die Kastration eines Katers. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns dabei geholfen haben. Wir haben natürlich wieder einen neuen Wunsch eingestellt. Ebenfalls eine Geldspende um € 20,- dieses mal zur Mitfinanzierung einer Kastration einer Katze.

 

25.02.2011
Folgende Seiten wurden aktualisiert:
Vermittlung -> scheue Katzen; wie helfen -> Partnerprogramme; ab sofort sind wieder Bestellungen über unseren Partnerlink www.zooplus.de möglich! Es gab ein paar technische Schwierigkeiten, daher war der Link eine zeitlang inaktiv. Nun funktioniert es wieder. Ihr könnt uns also wieder mit Bestellungen über den Link unterstützen.

 

27.01.2011
Folgende Seiten wurden aktualisiert:
Vermittlung -> zutrauliche Katzen; Punkti & Anton; Cδsar wurde in die Vermittlung aufgenommen

 
 
Diese Seite ist Teil von www.streunerkatzen.org