Jahresfeier 2007

 

Am 17.08.2007 feierte unser Verein seinen 1. Geburtstag. Aus diesem Anlass veranstalteten wir eine kleine Feier im Heurigenhof Spatzenbauer, welches und freundlicherweise das "Gewölbe" zur Verfügung stellte.

Geboten wurde:

Tombola
Infostand
Verkaufsstand
amerikanische Versteigerung
Kuchen- und Mehlspeisenbuffet

Zusätzlich wurden unsere Vermittlungskatzen sowie die wichtigsten Kastrationsprojekte auf je einem Plakat vorgestellt.

Die Feier wurde von der Firma Donau Versicherung AG gesponsert! Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung!

Im Anhang finden Sie ein paar Fotos, die von dieser Veranstaltung aufgenommen wurden. In den nächsten Tagen werden noch ein paar Fotos von anderen Helfern folgen:

 
   
     
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an unsere freiwilligen Helfer: Birgit, Elisabeth, Karin und Alexandra für die tatkräftige Unterstützung!
 
Diese Seite ist Teil von www.streunerkatzen.org