Kalender 2010

 

Auch heuer wird es aufgrund der großen Nachfrage wieder einen Kalender geben.

Es gibt auch heuer die Möglichkeit Termine und Notizen im Kalender einzutragen. Weiters sind in diesem Kalender nun endlich auch Feiertage eingetragen. Auf den Bildern sind aktuelle und auch ehemalige Schützlinge zu finden.

Der Kalender wird zwar zusammengeklappt in A4-Querformat verschickt. Kann dann jedoch zu einem A3-Hochformat Wandkalender aufgeklappt werden.

Die Farben des Kalenders geben dieses Mal unsere Vereinsfarben wieder ;-) Die Bilder können nach Ablauf des Kalenders herausgetrennt und als eigenständige Bilder verwendet werden ;-)

Der Kalender wurde auch dieses Jahr wieder von Karin Gstöttenmayr für uns gestaltet. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Kosten für den Kalender betragen wie bisher jedes Jahr € 19,90 / Stück zzgl. Versandkosten

 

Der Kalender kann ab sofort über unser Bestellformular
oder
unseren Shop bestellt werden

 

Motive:
Titelblatt:
Papagena, Jänner: Piccolino, Februar: Mutterkatze P-Wurf, März: Streunerkatze in Gramastetten, April: Karuso, Mai: Paloma, Juni: Kiara, Juli: Giacomo & Geronimo, August: kl. Streunerkatzer in Steyr, September: June, Oktober: Navida & Nabucca, Oktober: Priska, Dezember: gesamter P-Wurf

Anbei eine kleine Kostprobe ;-) Natürlich gibts auch heuer wieder passende Sprüche zu den Fotos:

 
Diese Seite ist Teil von www.streunerkatzen.org