Mitglied werden

Als Mitglied unterstützen Sie unsere Tätigkeiten im Tierschutz, und ermöglichen es uns, unsere Tätigkeiten im Verein weiterzuführen und noch zu verbessern.
Als Mitglied bekommen Sie später auch besondere "Zuckerl" (z.b. kl. Gutscheine, etc..) als Dankeschön für Ihre Mitgliedschaft in unserem Verein. Diese sind jedoch noch in Arbeit und wir bitten daher um etwas Geduld ;-)

Anmeldeformular

Ich möchte die Arbeit von Streunerkatzen OÖ - Verein zum Schutz verwilderter Katzen unterstützen. Deshalb beantrage hiermit die Mitgliedschaft:

Ich bin exakt oder über 18 Jahre

Ich zahle

den Mitgliedsbeitrag von € 20,- / Jahr für ordentliche Mitglieder (*)

Ja, ich möchte mich auch aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen

Ja, ich möchte mithelfen eine Jugendgruppe zu gründen (**)

Zusätzlich möchte ich mit einer Spende in der Höhe von € den Verein "Streunerkatzen OÖ" unterstützen.

Meine Daten:

Name*:
Vorname*:
Titel:
Straße*:
PLZ*:
Ort*:
Geb.Datum*:
Telefon:

* Diese Angaben sind Pflichtangaben, denn ohne diese können wir Ihre Mitgliedschaft nicht bestätigen.

Sollte das Formular nicht funktionieren, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an info@streunerkatzen.org mit allen notwendigen Daten oder laden Sie dieses Formular als Word-Datei herunter, füllen es aus und schicken es an:
Verein Streunerkatzen OÖ, Fichtenstr. 16, 4052 Ansfelden

Hinweise bzgl. Mitgliedschaft:

(*) Ordentliche Mitglieder sind jene, die sich voll an der Vereinsarbeit beteiligen und/oder sich mit den Zielen des Vereines identifizieren können. Ordentliche Mitglieder können alle Personen nach Vollendung des 14. Lebensjahres oder juristische Personen sein, bei Minderjährigen ist zusätzlich die Unterschrift des gesetzlichen Vertreters erforderlich.

(**) Wir planen die Gründung einer Jugendgruppe: Ziel soll sein gerade Kinder und Jugendliche für das Problem der unkastrierten Katzen zu sensibilisieren.

Zahlung Mitgliedsbeitrag:
Späteste Zahlungsfrist für den Mitgliedsbeitrag ist der 31. Jänner eines jeden Geschäftsjahres.

Austritt aus dem Verein:
Der Austritt kann nur zum 31. Dezember jeden Jahres erfolgen. Er muss dem Vorstand mind. 2 Monate vorher schriftlich mitgeteilt werden. Erfolgt die Anzeige verspätet, so ist sie erst zum nächsten Austrittstermin wirksam. Für die Rechtzeitigkeit ist das Datum der Postaufgabe maßgeblich.