Nessa & Babo
Pflegeplatz gesucht! (6 - 12 Monate)
 

Wir sind über ein Forum auf folgenden Hilferuf aufmerksam geworden:

Aus privaten Gründen werde ich Ende des Jahres meine Wohnung in 17. Bezirk Wien auflösen müssen und im Ausland arbeiten.

Ich suche jemanden, der meine Katzen (Nessa & Babo) ab nächste Woche für den Zeitraum ( 6 - 12 Monate) herzlich aufnehmen würde, der viel Geduld mit Katzen hat, sich gerne um sie kümmert, sie verlässlich und liebevoll versorgt und betreut.

Es tut mir weh, dass ich sie so lang alleine lassen werde und auch, dass sie in ihrer gewohnten Umgebung nicht mehr bleiben können.
Hier möchte ich sie Euch vorstellen:

Nessa ist eine süße Glückskatze (3färbig: rot, weiß, schwarz). Sie ist zutraulich, verschmust und sehr verspielt.
Babo ist ein herziger, ruhiger Kater, braun getigert. Er ist anfangs zurückhaltend fremden Menschen gegenüber, bald sehr zutraulich und liebesbedürftig. Er geht auch gerne raus.

Beide Katzen sind 5 Jahre alt, entwurmt, geimpft und sterilisiert/kastriert. Sie brauchen Streicheleinheiten, spielen sehr gerne und hängen sehr aneinander.

Babo gehört meinem Ex-Freund, der vor einem halben Jahr ausgezogen ist, und da er ihn nicht mitnehmen konnte und wir die Katzen nicht trennen wollten, habe ich mich um ihn weiterhin gekümmert. Für ihre Kosten möchten wir natürlich aufkommen und die nötigen Katzenausrüstungen mitgeben. 100 € pro Katze im Monat. Die Katzen sind auch einzeln zu haben. Ich bin nämlich schon froh, wenn ich wenigstens für eine davon jemanden finde. Es ist anscheinend recht schwer wen zu finden.

 

Wer helfen kann meldet sich bei Lyzza unter: lyzza@gmx.net oder 0699/12123225

 
Diese Seite ist Teil von www.streunerkatzen.org