Partnerprogramme

Eine weitere Möglichkeit uns zu unterstützen gibt auf verschiedenen Webseiten. Hier erhalten wir Pro Klick oder pro Einkauf finanzielle Unterstützung.

Qualität für Katze und Hund

Pro gültig abgeschlossener Bestellung erhalten wir 5,5 % des Bestellwertes.
Angeboten werden Artikel für Katze und Hund aus den Bereichen Spielzeug, Training, Transport, Premiumnahrung und Nahrungsergänzung, Aufzucht- und Medizinbedarf bis hin zu Bachblüten, Trinkbrunnen und Profi-Pflegeartikeln.

Für Bestellungen über den links angeführten Link erhalten wir 4 % des Nettoumsatzes aller Artikel, die über diesen Link gekauft wurden.

Für Bestellungen über den links angeführten Link erhalten wir 5 % des Nettoumsatzes aller Artikel, die über diesen Link gekauft wurden. Ab 11 Artikel erhalten wir 5,25 %

Weinshop mit persönlichem Weinetikett

Pro Bestellung erhalten wir hier 10 % Provision.
Wein aus Österreich mit individuell gestaltbarer Etikette.

www.fressnapf.de

Für die Anmeldung über den links angeführten Link erhalten wir 1000 Tatzen gutgeschrieben.
Weiters kann man seine Tatzen, die man gesammelt hat (durch Einrichten einer Seite, Beiträge im Forum, etc..) einem Tierheim oder Verein spenden.
Spenden an Vereine und Tierheime werden grundsätzlich in fünffacher Höhe auf dem Tatzenkonto gutgeschrieben.
Wir haben dann die Möglichkeit die Tatzen gegen einen Gutschein einzutauschen um diesen dann in einem der Freßnapfmärkte einzulösen.
Info: 10 Tatzen haben einen Wert von 1 Cent

Für jeden Amazon.de Geschenkgutschein, den wir vermitteln, verdienen wir pauschal 6% vom jeweiligen Gutscheinwert. Die Werbekostenerstattung wird vergütet für Verkäufe, die direkt über Geschenkgutschein-Links von unserer Webseite generiert werden UND über Geschenkgutscheine, die nach dem Anklicken von anderen Amazon.de Produkten gekauft wurden.

Für jeden Amazon.de DVD-Verleih - Neukunden erhalten wir 12 EUR Prämie.

www.
Domain, Webspace, www.sprit.org
Pro Abfrage bekommen wir 5 Cent gutgeschrieben. Aus Sicherheitsgründen werden nur unterschiedliche (unique) IP-Adressen als Klick gewertet.
(Link lässt sich leider nicht in einem neuen Fenster öffnen :-( , aber wir arbeiten daran)

Beim Abonnieren der Zeitschrift "Herz für Tiere", "Geliebte Katze", "Partner Hund" oder "Aquarium live" über links angeführten Link erhalten wir pro abgeschlossenem Abo eine Provision von 15 % des Nettopreises.