"Problemkatzen"

Leider landen jedes Jahr viele Katzen im Tierheim. Die Besitzer geben oft falsche Gründe an, weil sie mit den Katzen nicht zu Recht kommen. Die wahren Gründe sind aber:

- Unreinheit
- Aggression
- Baby kommt - Katze eifersüchtig
- Katze verträgt sich nicht mit anderer Katze
etc...
Wir haben daher beschlossen dieses Service einzurichten um Katzenbesitzern mit Rat und Tat, eigenen Erfahrungen und Tipps unter die Arme greifen zu können, wenn Probleme mit der Katze auftreten. Viele Probleme können nämlich mit einfachen Mitteln behoben werden und könnten daher einige Katzen vor dem Tierheim oder dem Verlust des Platzes bewahren.

Hotline
Rufen Sie uns an wenn Sie Probleme mit ihrer Katze haben. Wir reden gerne mit Ihnen darüber. In manchen Fällen könne wir auch Hausbesuche anbieten. Manchmal sieht ein Außenstehender mehr. Über eine kleine Spende würden wir uns natürlich sehr freuen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir einmal nicht für Sie erreichbar sind.
Da wir selbst berufstätig sind und auch private Termine haben, ist es uns nicht immer möglich Telefonate entgegen zu nehmen. In diesem Fall bitten wir Sie es einfach später noch einmal zu versuchen. Danke für Ihr Verständnis!

Dieses Service bieten wir kostenlos an, über eine Spende würden wir uns dennoch freuen.