Schicksale
 

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen Tiere vorstellen, die wir verletzt oder krank aufgenommen und erfolgreich gesund gepflegt haben.

 

Merlin

stammt aus Garsten, er wurde von uns im Oktober 06 kastriert und fiel Anfang 2008 durch starkes Humpeln auf. Wir fingen ihn ein und es stellte sich heraus, dass er einen Kreuzbandriss hatte.
Da er realtiv umgänglich und auch noch recht jung war, entschieden wir uns für die Operation.
Merlinīs ganze Geschichte

Zorro
stammt aus Leonding, er wurde von uns im Oktober 07 kastriert und verschwand im Jänner für etwa 3 Wochen fast spurlos. Einzig eine Blutspur wurde gefunden und wir machten uns natürlich große Sorgen um ihn, noch dazu ist seine Schwester seit dem Tag völlig verstört. Zorro tauchte dann mit einer schlimmen Verletzung am Fuß wieder auf, die darauf schliessen lässt, dass wohl ein Tierquäler sein Unwesen getrieben hat.

Zorroīs ganze Geschichte

 
Diese Seite ist Teil von www.streunerkatzen.org