Veranstaltungen
 

Hier werden Sie über geplante Veranstaltungen unseres Vereines informiert:

 
 
28.05.2011
10:00 - 16:00

Flohmarktstand - Tierärztin Dr. Kokoll / Steyr
Anlässlich des Tag der offenen Tür in der Praxis der Tierärztin Dr. Kokoll sind wir eingeladen worden und sind neben einem Flohmarktstand auch mit Informationen rund um Verein, Streunerkatzen und Kastrationen vertreten.
Auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt, wir freuen uns auf viele Besucher :-)

 
10.12.2011

Adventstand - Fressnapf Ansfelden
nähere Infos folgen

 
 
Unsere bisherigen Veranstaltungen:
 
08.05.2011
04:00 - 12:00

Flohmarktstand - Adler-Parkplatz Ansfelden

 
11.12.2010

Adventstand - Fressnapf Ansfelden

 
20.11.2010

Adventstand - St. Aegidi, Reitstall Perlbachhof
Der Perlbachhof veranstaltet einen kleinen Adventmarkt zu dem wir ebenfalls
eingeladen wurden und einen kleinen Verkaufsstand aufbauen dürfen www.perlbachhof.at
Genaue Details folgen noch, soviel sei aber schon verraten: wir erhalten wieder Unterstützung von Dagmar Mayerhofer (Dagmar´s Tierportrait)

Weiters möchten wir gerne Kekse anbieten (wer uns beim Kekse backen unterstützen möchte, wir bräuchten diese bis 13.11. um sie noch verpacken zu können)

 
02.10.2010

Infostand - Fressnapf Ansfelden
anlässlich des Welttierschutztages: mit Brötchen und Kuchen und jede Menge Infos rund um die Katzenhaltung, Kastration, Anschaffung und Hilfestellung bei Problemkatzen, etc..
natürlich gibt es auch Infos über unseren Verein (Vorstellung von uns und unsere Aufgaben, aktuelle Kastrationsprojekte, aktuelle Vermittlungskatzen etc..)

Weiters stellt uns Dagmar ein paar ihrer tollen Kunstwerke zur Verfügung, die natürlich auch käuflich zu erwerben sein werden. Der Erlös kommt unserem Verein zu Gute ;-)

für das leibliche Wohl ist in Form von Kuchen und Brötchen gesorgt :-)

 
19.12.2009

Adventstand - Fressnapf Ansfelden
Zum ersten Mal dürfen wir beim Fressnapf Ansfelden einen kleinen Adventstand aufbauen. Der Reinerlös kommt natürlich unserem Verein zu Gute

 
11.12.2009

Punschnachmittag - Fressnapf Linz - Urfahr
Auch heuer gibt es wieder zu Gunsten mehrerer Vereine einen Punschstand beim Fressnapf in Urfahr. Natürlich können hier auch wieder unsere Kalender erstanden werden

 
29.11.2009

Adventmarkt, St. Aegidi - Perlbachhof
Der Perlbachhof veranstaltet einen kleinen Adventmarkt zu dem wir ebenfalls eingeladen wurden und einen kleinen Verkaufsstand aufbauen durften.
www.perlbachhof.at

 
12.12.2008 Adventmarkt - Fressnapf Linz - Urfahr
Puschnachmittag zu Gunsten benachteiligter und gequälter Tiere. Folgende Vereine werden unterstützt: Windhunde in Not, Streunerkatzen OÖ, privater Gnadenhof von Frau Zellinger, Tierrettung Linz
Genießen Sie bei Punsch und Snacks die Vorführung der Rettungshundestaffel und gewinnen Sie einen von vielen Sofortpreisen bei der Tombola!
 
08.09., 06.10., u. 03.11.2007 Flohmarktstand
Kaufladen in Freindorf / Ansfelden
 
17.08.2007 1 Jahres-Feier!
Der Verein Streunerkatzen OÖ feierte sein 1jähriges Bestehen mit einem kleinen Fest beim Heurigenhof Spatzenbauer in Linz / Pöstlingberg.
 
Diese Seite ist Teil von www.streunerkatzen.org