Amir

 

Amir wurde am 20.04.2007 geboren. Die Katzenmutter ist eine Streunerin aus Wilhering. Seine 2 Brüder Azibo und Ayo und seine Schwester Amali haben ihn im Laufe ihrer ersten Woche ganz schön auf Trab gehalten.

Amir ist mittlerweile kastriert ;-)

 
25.11.2007:
Neue Fotos von Amir, der mittlerweile einen neuen Thron hat und hin und wieder auch mal eine seiner Mitbewohnerinnen von den Liegesesseln runterschubst :-D
 
12.09.2007:
anbei mal ein paar Fotos!
Mittlerweile hat Kimba eingesehen, dass ihr Gebrumme und Gepfauche nix bringt - Amir war ja nie besonders beeindruckt davon! Ist momentan wirklich lustig zuhause! voll die Action! mein Hase hat gestern ein Nest gebaut (scheinträchtig) und das hat sie auch gleich verteidigt! Die is gleich auf Amir und Kimba "hingeschossen" als die beiden dem Nest zu nahe gekommen sind! das war vielleicht lustig! aber so haben die Katzen natürlich Respekt vor ihr und sehen sie nicht als "Nachspeise"! (-;
 
 
11.09.2007:
Bericht von Sandra:
Guten Morgen!
Gibt wieder neues zu berichten:
Amir hat gestern mit einem Stoffmausi gespielt und ist sogar zu uns auf die Couch gekommen und hat sich streicheln lassen und geschnurrt hat er dabei!!!
Kimba schimpft auch nicht mehr ganz soviel!
 

10.09.2007:
Bericht von Sandra:

Guten Morgen!
LAGEMELDUNG:
A mir war gestern schon mal bei uns auf der Couch und hat sich neben meinen Freund gelegt!
Er war auch bereits am Kratzbaum und hat sich dort auf gleicher Höhe neben die Malani gelegt!!! (sie lag in der "Hängematte und er auf einer "Plattform" daneben).
Er versteckt sich aber auch noch viel - dann entweder unter dem Kratzbaum, unterm Bett oder im Schlafzimmerkasten!
Bekanntschaft mit dem Kaninchen hat er auch bereits gemacht! Amir ist unter dem bett gesessen und der Hase is einfach zu ihm gehüpft - als würde sie ihn schon ewig kennen! Da hat Amir große Augen gemacht!
Die Kimba schimpft jetzt momentan mit alles und jeden! Die geht brummend durch die Wohnung und pfaucht sogar die Malani und das Kaninchen an! *g*

 
08.09.2007:
Amir ist heute in sein neues zu Hause zu Sandra H. nach Stadl-Paura gezogen. Anfangs hat er sich unterm Badezimmerkasterl versteckt. Kurze Zeit später hat er aber dann die Wohnung unter etwas argwöhnischen Blicken seiner Mitbewohnerinnen erkundet und auch gleich etwas gefressen.
 
Hier gehts zu den Fotos von Amir und seinen Geschwistern
(20.04.2007 - 07.09.2007)
 
Diese Seite ist Teil von www.streunerkatzen.org