Henry

(früher Ayo)
 

Ayo (jetzt Henry) wurde am 20.04.2007 geboren. Die Katzenmutter ist eine Streunerin aus Wilhering. Seine 2 Brüder Azibo und Amir und seine Schwester Amali haben ihn im Laufe ihrer ersten Woche ganz schön auf Trab gehalten.

Ayo ist mittlerweile kastriert ;-)

 
 

06.08.2007:
Bericht von Rainer:
Der Kleine frisst uns noch arm, aber das muss wohl so sein in dem Alter. Obwohl so klein ist er gar nicht mehr, hat schon ein gutes Stück über 2 kilo. Am liebsten jagt er Nachtfalter, und wenn die oben an der Decke sitzen glotzt er stundenlang rauf und japst gierig. Auch am liebsten mag er alles was lang und dünn ist, in allen Formaten, Farben und Ausprägungen – Palmenblätter, Schnürsenkel, Plastikröllchen, Bänder, Schlaufen, Gürtel, Kabel...
Übrigens haben wir für Anfang November vorgesehen Henry seiner Männlichkeit zu berauben...

   
 

06.08.2007:
Ayo wurde inzwischen auf Henry umgetauft ;-)
Bericht von Rainer:
Inzwischen ist der Kleine schon richtig bei uns zu Hause, kennt kein Pardon und düst durch die Wohnung wie ein geölter Blitz.
Wenn er hungrig ist und nicht sofort bedient wird gibt’s ein furchtbares Gebrüll, dann kriegt er was er will. Er klettert auf die Garderobe nach ganz oben unter die Decke (keine ahnung wie er da von alleine wieder runterkommen will) und springt in der Küche auf eine Ablage auf 1 meter 10 Höhe.
Er geht immer brav aufs Klo, beisst mich mitten in der Nacht in den grossen Zeh und sorgt auch sonst dafür, dass uns nie fad wird.

Im Anhang ein paar Fotos von Henry in seinem neuen zu Hause:

 
27.07.2007:
Ayo zieht in sein neues zu Hause bei Yvonne und Rainer F. ein.
Nur kurz nach dem Einzug fing er auch schon an zu spielen, die Umgebung zu erkunden und hat auch gleich etwas gefressen. Auch geschnurrt hat er schon ;-)
Ayo fühlt sich also scheinbar rundum wohl.
 
Hier gehts zu den Fotos von Ayo und seinen Geschwistern
(20.04.2007 - 16.07.2007)
 
Diese Seite ist Teil von www.streunerkatzen.org