ChouChou

(früher Giovanni)
 

Giovanni wurde am 19.04.2008 geboren. Die Katzenmutter ist eine Streunerin aus Asten.

Giovanni ist mittlerweile kastriert ;-)

 
29.08.2008:
Hey Sabine!

Nachdem du am Sonntag weg warst hat sich Giovanni mal ein paar Stunden lang hinter dem Kühlschrank versteckt, um sich dann später unter der Couch zu verkriechen. Mein Freund hat ihn dann aber in der Nacht aus der Reserve gelockt. Mo hat ihn ja nie in Ruh gelassen, nicht mal aufs Kisterl konnte er gehen, drum gabs auch Montag Früh ein kleines Malheur auf den Küchenfliesen. Mittlerweile gehen sie schon gemeinsam aufs Kisterl und fressen sogar aus einem Napf (zu Anfang musste ja mindestens ein halber Meter Abstand zwischen den beiden Schälchen sein).

Die Zusammenführung hat also ziemlich gut funktionert und alle sind begeistert, wie ähnlich sich die beiden sind. Allerdings heißt Giovanni mittlerweile ChouChou.

 
24.07.2008:
Giovanni ist heute bei Petra I. und dem bereits vorhandenen Katerchen "Mo" nach Wien gezogen. Die Zusammenführung verlieft wie im Lehrbuch. Binnen einer Stunde fingen schon die ersten Spielchen und Verfolgungsjagden an.
 
Hier gehts zu den Fotos von Giovanni und seinen Brüdern
(19.04.2008 - 23.07.2008)
 
Diese Seite ist Teil von www.streunerkatzen.org