Wurf 15

 
Die Mutterkatze stammt aus Hargelsberg und wurde von uns hochträchtig übernommen.
 

09.03.2011
Heute waren beide Kater beim Tierarzt für einen allgemeinden Check wegen der Chlamydieninfektion (die nicht behandelt wurde) Zur Zeit sind beide unauffällig. Sie müssen trotzdem 2 Wochen in Quarantäne bleiben, ehe sie zu den anderen dürfen.

Video von Osiris  
 

07.03.2011
Heute mussten wir Ozzy und Osiris zurückholen. Die Besitzerin hat vor einem halben Jahr einen dritten Kater von einem Bauernhof aufgenommen, der Chlamydien eingeschleppt hat. Auch Ozzy und Osiris hatten sich mit Chlamydien angesteckt, ihnen wurde jedoch die Behandlung verweigert (angeblich weil sie nicht in die Transportbox zu kriegen waren) Weiters ist die "Besitzerin" draufgekommen, dass sie schon mit 2 Katzen völlig überfordert war und der 3te Kater eigentlich mehr ihren Vorstellungen einer Katze entspricht. Zudem sollen Osiris und Ozzy "menschenscheu" sein.

Wir haben beide relativ rasch in die Transporter bugsieren können (Osiris ging sogar freiwillig und völlig neugierig hinein) und auch bei uns sind beide sehr zutraulich und verschmust, wobei Ozzy schon immer anfangs bei Fremden etwas zurückhaltender war.

 

04.12.2009
Ozzy und Osiris sind heute ausgezogen :-)

 

01.12.2009

 
 
 

20.10.2009

 

02.09.2009

 

31.08.2009

 

24.08.2009

 

21.08.2009

 

20.08.2009
Neue Fotos :-) und die Mutterkatze wurde heute kastriert.

 
 

03.08.2009
Neue Fotos :-) Leider sind die meisten verschwommen oder gar nichts geworden :-( Orlando ist nun doch eine OrlandA

 

26.07.2009
Unsere Zwerge haben bereits Namen: Orlando, Osiris, Ozzy und Omega. Zum Teil sind die Augen schon offen ;-)

 
 

19.07.2009
Die Mama hat heute morgen 4 Babies auf die Welt gebracht.

 

02.07.2009
Eine hochträchtige Katze zieht ein. Die Katze stammt aus Hargelsberg.

   
 
Diese Seite ist Teil von www.streunerkatzen.org