Wurf 16

 
Wir übernehmen eine angeblich hochträchtige Katze aus Leonding. Erst 3 Wochen später, am 19.07.09 bringt sie 4 Babies auf die Welt
 

27.08.2009
Seit heute Nacht befindet sich Findelkind "Kiara" bei uns. Das kleine Kuckuckskind wurde letzten Sonntag in einem Garten gefunden und schwebte in Lebensgefahr, weil es seither keinen Stuhl abgesetzt hatte. Nach einem Einlauf und Infusionen beim Tierarzt, zog sie noch in der Nacht bei uns ein und wurde sofort von der Mutterkatze angenommen. Die kleine "Kiara" darf dann, wenn sie groß genug ist, wieder zu ihrer Finder-Familie zurück.

 
 

24.08.2009

 
 

21.08.2009

   
 

20.08.2009
Die Mutterkatze wurde heute kastriert.

 

18.08.2009

 
 

14.08.2009
Wieder neue, ganz entzückende Fotos. Die Kleinen sind nun schon ganz schön mobil

 
 

06.08.2009
Neue Fotos von den Zwergen :-)

 
 

03.08.2009
Neue Fotos von den Zwergen :-)

 

26.07.2009
Die Zwerge haben bereits Namen: Piccolino, Paloma, Papagena und Priska. Zum Teil sind auch schon die Augen offen ;-)

 

21.07.2009
Neue Fotos von den Babies

 
 

19.07.2009
Die Mama hat heute morgen 4 Babies auf die Welt gebracht. Lange hat sie uns warten lassen und wir machten uns schon Sorgen, aber heute gegen halb 1 Uhr nachmittag gings dann endlich los. Sabine unsere Obfrau durfte der Geburt beiwohnen ;) Nach einer Stunde Wehen, kam das erste Baby und eine weitere Stunde später waren alle 4 Babies da :-)

 

26.06.2009
Eine angeblich hochträchtige Katze aus Leonding zieht bei uns ein. Die Katze ist herrenlos bzw. es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Vor 3 Wochen hatte sie einen Autounfall und die Finder haben sie behandeln lassen, dabei wurde festgestellt, dass sie trächtig sei. Angeblich zu weit um sie kastrieren zu lassen

 
Diese Seite ist Teil von www.streunerkatzen.org