scheue Katzen
 

Folgende Katzen werden auf Bauernhöfe, Reitställe bzw. auch private Plätze, die sich als Futterstellen zur Verfügung stellen, vermittelt. Diese Katzen sind zum größten Teil scheu und benötigen keine besondere Zuwendung.
Lesen Sie hierzu auch unseren Text bzgl. Futterstellen und Bauernhofaktion

Die Katzen sind bei der Wiederaussiedlung selbstverständlich kastriert, tätowiert, gechipt und gegen Parasiten behandelt (entwurmt, entfloht)

 

Katze Nr. 513 - weiblich - kastriert

ursprünglich von unserem Kastrationsprojekt in Ried. Wurde am 12.07.2011 kastriert.

Kontakt: Sabine Auer

 

Katze Nr. 517 - männlich - kastriert

ursprünglich von unserem Kastrationsprojekt in Ried. Wurde am 18.07.2011 im Alter von ca. 1 Jahr kastriert.

Kontakt: Sabine Auer

 

Katze Nr. 515 - weiblich - kastriert

ursprünglich von unserem Kastrationsprojekt in Ried. Wurde am 18.07.2011 im Alter von über 3 Jahren kastriert.

Kontakt: Sabine Auer

 

Katze Nr. 516 - weiblich - kastriert

ursprünglich von unserem Kastrationsprojekt in Ried. Wurde am 18.07.2011 im Alter von ca. 1 Jahr kastriert.

Kontakt: Sabine Auer

 

Katze Nr. 518 - weiblich - kastriert

ursprünglich von unserem Kastrationsprojekt in Ried. Wurde am 18.07.2011 im Alter von ca. 1 Jahr kastriert.

Kontakt: Sabine Auer

 

Katze Nr. 523 - männlich - kastriert

ursprünglich von unserem Kastrationsprojekt in Ried. Wurde am 25.07.2011 im Alter von ca. 1 Jahr kastriert.

Kontakt: Sabine Auer

 

Katze Nr. 521 - weiblich - kastriert

ursprünglich von unserem Kastrationsprojekt in Ried. Wurde am 22.07.2011 im Alter von ca. 2 - 3 Jahren kastriert.

Kontakt: Sabine Auer

 

Katze Nr. 519 - weiblich - kastriert

ursprünglich von unserem Kastrationsprojekt in Ried. Wurde am 18.07.2011 im Alter von ca. 1 Jahr kastriert.

Kontakt: Sabine Auer

 

Katze Nr. 522 - weiblich - kastriert

ursprünglich von unserem Kastrationsprojekt in Ried. Wurde am 25.07.2011 im Alter von ca. 1 Jahr kastriert.

Kontakt: Sabine Auer

 

Katze Nr. 524 - weiblich - kastriert

ursprünglich von unserem Kastrationsprojekt in Ried. Wurde am 29.07.2011 kastriert.

Kontakt: Sabine Auer

 

Katze Nr. 390 - weiblich - kastriert

ursprünglich von Roßleithen, wurde am 27.10.2010 im Alter von 5 Monaten kastriert

scheu, nur gemeinsam mit Nr. 388

Kontakt: Sabine Auer

 

Katze Nr. 388 - männlich - kastriert

ursprünglich von Roßleithen, wurde am 27.10.2010 im Alter von 5 Monaten kastriert

scheu, nur gemeinsam mit 390

Kontakt: Sabine Auer

 
scheue Katzen von anderen Tierschutzvereinen und Tierheimen:
 
 

12 Jahre - männlich - kastriert

grau-weißer Kater, sehr scheu, sucht Platz wo er verlässlich täglich gefüttert wird. Foto folgt

Kontakt: Tierheim Steyr, 07252 / 71 650

 
 
Diese Seite ist Teil von www.streunerkatzen.org